Presse

2012    

Das große Jubiläumskonzert „10 Jahre GospelVoices“, am 04.03. unter dem Motto: „Keep your Spirit up“ in der Katharinenkirche Embsen

Am 24.06. das Wiederholungskonzert in der Pauluskirche Lüneburg

2011 Im Herbst Gospelgottesdienst
2010 Am 14.03. Konzert „Give God the Praise“ in der Pauluskirche Lüneburg
2009 „Give God the Praise“ am 28.09. das erste große Konzert in der Katharinenkirche Embsen
2006 Beginn der jährlichen Teilnahme an Workshops

2005/6

Durch die beständige Weiterentwicklung des Chores wurde der Wunsch nach instrumentaler Begleitung geweckt und mit der Verpflichtung von Frau Irina Bauer als Pianistin umgesetzt.

2005

kam die erste männliche Bassstimme dazu und die Namensänderung in GospelVoices erfolgte.
Der Chor kleidet sich von nun an in schwarz mit dem leuchtend blauen Schal für ein stimmiges Gesamtbild.

2003

wurden Erwachsene angeworben, damit der Chor mehrstimmig singen kann. Zunächst waren nur Frauen bei den „Swinging Gospel Sisters“

2001

Gestartet als kleiner Jugendgospelchor mit bis zu 12 Mädchen aus Konfirmandengruppen von Ingrid Lönngren

In allen Jahren musikalische Begleitung in Gottesdiensten bei  Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern.

Jährliches Singewochenende in Eckernförde an der Ostsee.